Die Meisterwerkstätte

Hoch konzentriert und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk arbeitet "Meister" Rudi Kaufmann Reparatur- um Reparaturauftrag ab und das zur vollsten Zufriedenheit unserer vielen Kunden.
Dabei ist es egal, ob Holz- oder Blechblasinstrument, Gitarre, Steirische, Akkordeon oder Violine, in unserer Meisterwerkstätte sind Ihre Instrumente garantiert in den besten Händen.
Rudi Kaufmann hat über 35 Jahre Berufserfahrung und zählt für uns mit zu den Besten in diesem Gewerbe. Er ist leidenschaftlicher Blasmusiker und kann beinahe jedes Instrument fachmännisch an- und durchspielen. Wir betrachten uns als Netzwerker und dank unseres VDHM Kompetenzpools (VDHM ist die Kooperation der Musikhäuser Votruba, Danner, Hinteregger und MUSIK AKTIV www.vdhm.at) bieten wir Reparatur- & Problemlösungen für jedes Musikinstrument und jeden Musiker, egal ob Anfänger oder Profi und sehen uns als musikalische Nahversorger.

Gemanagt werden die Reparaturaufträge und die Blasmusikabteilung von Christian Triebelnig, Mitgesellschafter bei MUSIK AKTIV und selbst ein gelernter und leidenschaftlicher Handwerker.

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Konzentrierte und Meisterhafte Arbeit für unsere Kunden!

Unsere Öffnungszeiten:

 DI - FR 8-12 h   14-18 h

SA 8-12 h 30

Montags geschlossen!