MUSIK AKTIV Instrumentenverleih für Mitgliedskapellen des KBV / ÖBV

Als Partner der Blaskapellen und des ÖBV / ÖBJ ist es uns ein besonderes Anliegen, euch in eurer Arbeit und der Jugendausbildung im speziellen, durch attraktive Angebote und neue Möglichkeiten für die Instrumentenanschaffung zu unterstützen.

Aus diesem Grund haben wir unseren sehr erfolgreichen Instrumentenverleih, welchen wir bereits seit über 20 Jahren anbieten, für die Mitgliedskapellen des ÖBV nochmals attraktiver gemacht und somit habt ihr die Möglichkeit, neue kinder- und schülergerechte Instrumente zu Sonderbedingungen bei uns zu mieten, zu kaufen oder den  Kauf zu finanzieren.
Übrigens, alle bei MUSIK AKTIV gemieteten und gekauften Instrumente sind Marken- und
1. Wahl-Instrumente
und werden “MEISTERGEPRÜFT” mit Gutschein für Gratis-Check
(gültig bis 2 Monate nach Kauf) ausgeliefert.

Für Fragen stehen wir euch selbstverständlich gerne zur Verfügung und es würde uns freuen,
für euch tätig werden zu dürfen.

Euer MUSIK AKTIV Team  


Verleihpreise für Blaskapellen
Mietpreise_21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.8 KB

Unsere Öffnungszeiten:
    DI
 - FR: 9 - 12 & 14 - 18 Uhr
SA: 9 - 12:30 Uhr